minimieren
maximieren

Neues Tarifheftchen erschienen

Nach dem Tarifabschluss vom 5. November 2021 stellen wir unseren Mitgliedsbetrieben das DIN-A6-Heftchen „Tariflöhne und Tarifgehälter für das Bayerische Baugewerbe“ aktualisiert zunächst in digitaler Form zur Verfügung.

Diese Broschüre enthält die aktuellen Tariflöhne aus dem Lohntarifvertrag kombiniert mit den Tätigkeitsbeschreibungen der einzelnen Lohngruppen aus dem Bundesrahmentarifvertrag für das Baugewerbe.

Sobald die derzeit stattfindenden Mindestlohn-Tarifverhandlungen abgeschlossen sind, wird die Broschüre auch um diese Beträge ergänzt und in gedruckter Form unserem BLICKPUNKT BAU-Magazin beigelegt. Die digitale Version - exklusiv für unsere Mitglieder - finden Sie unter diesem Artikel im Download-Bereich.

Tarifheftchen 2021