minimieren
maximieren

Digitalisierungs-Cappuccino: Die digitale Zeiterfassung und Dokumentation Ihrer Baustelle (123erfasst)

Landesverband Bayerischer Bauinnungen

In unserem Digitalisierungs-Cappuccino wird unseren Mitgliedern exklusiv ein Softwareprodukt vom jeweiligen Hersteller in maximal einer Stunde vorgestellt. In dieser Session erhalten Sie einen Einblick in die Software von 123erfasst, indem Ihnen Herr Both das Produkt im Schnelldurchlauf vorstellt. Sie werden durch das 123erfasst System geführt und bekommen dort demonstriert, wie einfach die Mitarbeiter über die App, Zeiten und Informationen zur Baustellendokumentation aufnehmen können.

Die weiteren Termine finden Sie hier:

- Dienstag, 14. Mai 2024, 9.00 Uhr: Innovation in der digitalen Werkzeugverwaltung (wattro)

- Mittwoch, 15. Mai 2024, 9.00 Uhr: Effizientes Baustellenmanagement in Echtzeit (Hilti Fieldwire)

- Dienstag, 11. Juni 2024, 9.00 Uhr: Die visuelle Zeitmaschine für das Bauprojekt (Openspace)

- Dienstag, 18. Juni 2024, 9.00 Uhr: Baumanagement und Workflows digitalisieren (PlanRadar)

- Dienstag, 2. Juli 2024, 9.00 Uhr: Abnahmeplanung mit standardisierten Prüfschritten (Dalux)